Wake the City - Ein Jever Fun Event

Das Erfrischungsgetränk hat doch seine Kronkorken überall. Sei es auf dem Pangea Festival, beim Kitesurf & Windsurf World Cup, in der Jever Fun Skihalle Neuss, beim Jever Fun Lauf, beim Zuparken oder auch beim Surf Skate Festival…

 

Und das kommt nicht von ungefähr. Als perfekter Begleiter bei nahezu allen Outdoor-Aktivitäten, bei denen sowohl Spaß und Action als auch aktive Entspannung garantiert sind, ist Jever Fun bei Wake the City goldrichtig und fühl sich pudelwohl. Fette Airs und kompromisslose Inverts schlauchen nun mal selbst die besten Rider und schreien irgendwann nach Erfrischung. Jever FUN ist hier genau der richtige alkoholfreie Durstlöscher. Dabei sorgen die Friesichen Braukünstler nicht nur bei allen Fun- und Trendsportarten für die nötige Erfrischung nach der Action, sondern immer auch für viel Spaß da draußen.

Alles was Rang und Namen zu Wasser und zu Lande hat und sportliche Highlights garantiert, ist in der Jever Fun Familie willkommen. Den eines ist ja nun mal klar: das Jever Fun schmeckt doch noch am allerbesten mit erhöhtem Puls.

Wir sagen: Prost und gute Erfrischung!

Zurück