Nur noch 1 Tag - Mega Vorfreude

Nur noch einmal schlafen und das Berliner Kick Off Event von Jever FUN Wake the City rockt Berlin Friedrichshain. In wenigen Tagen wurde direkt neben der Neuen Heimat auf dem RAW Gelände ein 70x22m Pool aufgebaut, der Berlin in den kommenden Tagen erfrischen wird – freier Eintritt inklusive.

Bereits am heutigen Freitagnachmittag können die glücklichen Sieger der Gewinnspiele exklusiv das komplett mobile Set-up und ihre Wassersport Skills testen.

Samstag und Sonntag öffnet Jever FUN Wake the City ab 8:30 seine Pforten und heißt Zuschauer und Wakeboarder (oder die es in den Workshops werden wollen) willkommen. Dabei ist spektakuläre Wakeboard Action durch Hochkaräter fast schon garantiert, denn ein mit 2000€ dotierter Contest ist eines der Highlights von Jever FUN Wake the City. Weltmeister Dominik Gührs hat sich bereits angekündigt, ebenso wie Rick Jensen, Alex Aulbach und einige Berliner Größen. Alle sind gespannt wie sich das mobile Set-up anfühlt und freuen sich die Anlage auf Herz und Nieren zu testen. Selbst der verletzte Frederic von Osten lässt sich das Event nicht entgehen und reist extra nach Berlin an um zu gucken wie die Community den Riesenpool rockt.

Also, vorbei schauen und den Wakeboard Zirkus in der Hauptstadt willkommen heißen! Schließlich hat sich auch Sonne „Klärchen“ pünktlich zum Wochenende wieder angemeldet und versprochen für angenehme Temperaturen für Besucher und Aktive sorgen.

Zurück