Tobi Michel siegt in Pangea

Anfang August noch in Berlin Friedrichshain zum Kick Off unterwegs, enterte Jever FUN Wake the City zum Finale vom 27.-30. August jetzt die nächste abgefahrene Location. In einem ehemaligen Flugzeughangar schlägt das Funsport Herz des Pangea Festivals und genau dort machte es sich die Wakeboard Community diesmal mit dem 70x20 Meter zwischen Skate Park und Dirt Track gemütlich.

In einem hochklassigen Contest, bildeten der Hannoveraner Jascha Wronka, Tobi (Silvio) Michel aus dem Allgäu und der Schweriner Jonas Dobenecker die final three. Mit einem Nosegrab FS 540, CAP 180 5´0 und ´nem fetten BS 180 Blind Out setzte Silvio in seinen drei Runs die krasseste Marke und schnappte sich Platz 1 vor Jascha und dem in Berlin bereits drittplatzierten Jonas.

Jever FUN Wake the City sagt herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf´s nächste Jahr!

Zurück